Yu-Gi-Oh!: Back in time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rashiku Ikimasho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Usagi

Gast
avatar


Rashiku Ikimasho Empty
BeitragThema: Rashiku Ikimasho   Rashiku Ikimasho Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:18 pm




Rashiku Ikimasho


We're a thousand miles from comfort, we have traveled land and sea, but as long as you are with me, there's no place I'd rather be, I would wait forever, exulted in the seam, as long as I am with you, my heart continues to beat


Drei Jahre ist es nunmehr her, seit das Chaos besiegt wurde. Anfangs war es direkt ungewöhnlich, dass kein neuer Feind die Erde oder das Universum bedrohte. Doch die Mädchen lebten sich schnell in den friedlichen, geregelten Alltag ein und beendeten letztlich die Oberstufe positiv - auch Usagi, der es zu Beginn nicht viele zugetraut hatten.
Die Senshis sind mittlerweile auf bestem Wege, ihre Träume zu verwirklichen und ihre Energie für die eigene Zukunft einzusetzen. Liebe und Gerechtigkeit, ganz ohne Verwandlung! Es wirkt fast, als habe der Neustart das Böse doch ausgelöscht. Aber kann das wirklich sein? Schließlich war damals nicht jener Weg, für den sich Usagi entschieden hatte.

In Zeitungen und Nachrichten wird immer häufiger von Einbrüchen berichtet. Einbrüche, bei denen weder etwas gestohlen wird, noch, dass jemand verletzt zurück bleibt. Einbrüche für Lau. Kann das normal sein? Und was ist mit der Zukunft von Crystal Tokyo? Es sind noch fast tausend Jahre bis zu der Realität, die Chibiusa ihnen gezeigt hatte, aber ein so immens großes Königreich erbaut sich sicherlich nicht an einem Tag. Doch wo fängt man an, wenn man eigentlich auch noch ein geschäftiges Leben hat, das man nicht aufgeben möchte? Wird der zurückgewonnene Frieden noch lange währen, durch den die Kriegerinnen ihre Träume verwirklichen können? Und: Sehen sie alte Bekannte aus fernen Galaxien jemals wieder? Finden wir es heraus!





FAKTEN

  • Wir spielen auf der Grundlage des Mangas und ausschließlich in der Welt von Sailor Moon (der Anime sollte zumindest bekannt sein, um sich orientieren zu können)!

  • Wir markieren keine Spoiler!

  • Das Mindestalter, um dem Forum beizutreten, ist 15 Jahre.

  • Unser Forum richtet sich nach Lang-Poster und erfahrene(re) Schreiber, d. h., Drei-Zeilen-Posts sind nicht erlaubt, es müssen mind. 250 Wörter geschrieben werden!

  • Wir lassen uns Zeit mit dem Posten und haben keinen Stress (binnen 10 Tagen muss mind. ein Inplay-Post erstellt werden!)

  • Im Spiel schreiben wir das Jahr 2013, die Inner-Senshi sind mittlerweile 19 Jahre alt.

  • Es gibt neue Senshis, die ihr in der Charakterliste vorfinden könnt, weitere selbsterfundene Senshis sind nicht erlaubt.

  • Erfundene Zivilisten sind gern gesehen.

  • Erfundene Verwandte von Seriencharakteren sind jedoch unerwünscht.

  • Wir haben ein Kampf- und Levelsystem, mit einem zusätzlichen Punkte- und Shopsystem.





» http://miracle-romance.forumieren.com/ «




Nach oben Nach unten
 

Rashiku Ikimasho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh!: Back in time ::  :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: