StartseiteStartseite  Team  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seelenmonster

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksal

Schicksal

ALTER : Alt genug um genügend Wissen zu haben

BERUF : Schicksal spielen

GESINNUNG : Neutral

MONSTER : Alle Monster

BEZIEHUNGSSTATUS : Ich bin alleine in dieser weiten Welt

SPIELERNAME : Das gesamte Team ist meine Familie


Seelenmonster Empty
BeitragThema: Seelenmonster   Seelenmonster Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:16 pm

Sie sind ein Teil von dir, verbunden mit deiner Seele. Für andere vielleicht nur eine einfache Karte wie alle anderen bei dem Spiel Duellmonsters, für dich dein engster Freund. Als Kind hattest du die Gabe sie zu sehen: Die Duellgeister. Zumindest ein Wesen deiner ganzen Sammlung ist immer um dich herum gewesen, als wäre es real. Wie oft hast du es dir gewünscht? Was wenn dieser Traum wahr sind und die Duellgeister mehr sind als eben nur Geister? Was, wenn sie genauso real sein können wie du und ich? Oder alles andere, was so auf der Erde lebt und sich bewegt?

Ein Duellant lebt weiter, wenn sein Seelenmonster stirbt.
Aber wenn ein Duellant stirbt, stirbt auch sein Seelenmonster.

Sie kämpfen an der Seite ihrer Meister, hören auf jedes Wort was diese sagen – die Seelenmonster. Im alten Ägypten waren sie Seelen, die in Steintafeln eingesperrt wurden, um keinen Schaden mehr über die Welt zu bringen. Auch heute noch gibt es viele dieser aus Stein bestehenden Gefängnisse, die noch nicht gefunden wurden. Die Mehrheit aber dieser alten Seelen wurde befreit und in dem Spiel Duellmonsters wiedergeboren. Man glaubte, ein neues Zuhause geschaffen zu haben, doch da irrte sich der Mensch. Zum ersten Mal seit Jahrtausenden stehen die Planeten in derselben Konstellation, wie im damaligen alten Ägypten, wodurch die eingesperrten Seelen ihre alte Macht erlangten; oder zumindest einen Teil davon.Wenn sie ihren „Meister“ gefunden haben, sind die Seelen der Monster stark genug, sich selbst aus den Karten zu befreien und als Geister für ihren Meister sichtbar zu sein, ebenso wie für andere Menschen welche die „Gabe“ besitzen, diese Seelen sehen zu können. Dies ist eines der drei Stadien, in denen das Seelenmonster sich zeigen kann. In den anderen beiden ist das Monster aus Fleisch und Blut und lebt, wie jedes Lebewesen auf diesem Planeten. Doch auch in diesen beiden Stadien gibt es einen Unterschied, der für jene mit der „Gabe“ nicht von Bedeutung ist, für alle anderen Menschen aber eine sehr große Rolle spielt.

Hier werden die drei Stadien der Erscheinungsform noch einmal genauer erläutert.
Stadium I:
In dieser Form sind die Seelenmonster wie Geister. Für Menschen mit der „Gabe“ sind sie sichtbar, alle anderen nehmen sie nur als Windhauch wahr, da sie in dem Stadium keine feste Gestalt haben. In dieser Form können sie niemanden berühren, verletzten oder Dinge zerstören geschweige denn überhaupt erst dagegen stoßen. Dies ist die häufigste Form, in der sich die Monster zeigen, wenn sie sich nicht ganz in die Seelen zurück gezogen haben.
Stadium II:
Hier tragen die Seelenmonster so etwas wie eine Art „Schleier“, was so viel bedeutet wie, dass die Menschen sie ohne Gabe nicht sehen können, für alle anderen sind sie aber nun reale Wesen, die man auch berühren kann. Zumindest teilweise und wenn man selber diese Gabe besitzt. Für alle anderen Menschen sind sie immer noch nicht mehr als ein zarter Windhauch auf der Haut. Neben dem ersten Stadium ist auch dies mit die häufigste Art in der die Seelenmonster sich zeigen.
Stadium III:
Nun ist der „Schleier“ gänzlich abgelegt und jeder Mensch auf dem Planeten Erde kann die Seelenmonster sehen. Dieses Stadium erreichen sie selten, alleine schon um selber vor den meisten Augen unentdeckt zu bleiben, aber wenn sie sich einmal so zeigen, ist es so, als würden sie wirklich ein ganz „normales“ Lebewesen sein. Sie können mit anderen Personen und Gegenständen in Berührungen kommen und Auswirkungen auf ein Geschehen haben. So können sie zum Beispiel andere Personen im Kampf verletzten oder auch Gegenstände zerstören.

Vergebene Seelenmonster:
Babyspieldrache der Harpyien ~ Kirito McDowl
Der Blauäugige Weiße Drache ~ Kisara David
Der gelbe Ojama ~ Chazz Princeton
Kristallungeheuer Rubinkarfunkel ~ Jesse Anderson
Ryko der lichtverpflichtete Jäger ~ Misaki Aiba
Verzweiflung aus der Finsternis ~ Freya

_________________
Seelenmonster BWsGu2ae2F
Nach oben Nach unten
https://backintime.forumieren.com
 
Seelenmonster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh!: Back in time ::  :: Hintergründe :: Listen-
Gehe zu: