Yu-Gi-Oh!: Back in time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Team  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The World of Mirai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Luna D.

Gast
avatar


The World of Mirai Empty
BeitragThema: The World of Mirai   The World of Mirai Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 11:55 am

The World of Mirai 24n4awx
The World of Mirai

Storyline
"Wird es je eine Zeit und einen Ort geben an dem wir zuhause sind? An dem wir nicht um unser Leben flüchten müssen? Nur weil wir anders sind und dennoch wie Menschen aussehen, haben wir doch ein Recht hier zu sein oder nicht? aber egal solange dein Herz rein ist und du dir wünscht an einem Ort zu sein ohne an Hass zu glauben, dann findest du auch diesen Ort du musst nur fest an die Fantasie denken, dann wird dir der Magische Ort offenbart."
- Savanna Devinto zu ihrer kleinen Tochter Seliah

In der Zeit in der es noch Legenden und Sagen gaben, wusste man nicht das diese mal Realität werden würden. Viele dachten es würde einen Geist nicht geben doch da lagen sie falsch. Jede Legende und Sage war wahr und man musste schmerzhaft erfahren wie die Menschen auf diese Sachen Reagierten. Viele kämpften gegen die Fantasie Wesen, wobei viele ihr Leben dabei lassen mussten. Nur zwei die damalige 25 Jährige Vampirin Savanna und ihre kleine Tochter konnten sich von dem Krieg fern halten und suchten etwas was sie auch später mit der Zeit fanden.

Viele Jahre haben Mutter und Tochter nach einem Ort gesucht an dem alle Wesen, egal ob Fantasie oder aber Mensch, zusammen leben konnten. Eines Tages konnte Savanna einfach nicht mehr und war mit ihren Kräften am Ende gewesen, bis ihre kleine Tochter ihre Kräfte offenbarte und ein Magisches Land erschuf auf welchem jeder der an die Fantasie glaube es finden konnte. Die Tochter aber hatte dabei einen hohen Preis dafür Zahlen müssen, damit das niemand das Land finden könnte musste das kleine Mädchen ihr Augenlicht dafür her geben.

Nach vielen Jahrhunderten war es endlich geschafft und viele kamen in das Land Mirai. Warum das Land Mirai genannt wurde war für jeder Mann klar. Es bedeutete "Zukunft" und die hatte jeder hier verdient gehabt. Später viele Jahre später wurde dann auch die Tochter von Savanna, welche den Namen Seliah hatte, schwanger und gebar ein kleines Mädchen welches sie auch Mirai nannte. Das Kind sollte Seliah Augenlicht sein und sollte später auch auf das Land aufpassen.

Seit jeher gab es für die Wesen aller Arten ein Zuhause, wo sie eine Zukunft hatten. Viele wurden selbstständig und halfen dem Land bei der Wirtschaft, doch auch die Ruhe wurde mit der Zeit irgendwann mal gefährdet als eine Bande von Wesen den Frieden im Land Einhalt boten. Sie zerstörten Häuser und ganze Städte, doch die kleine Mirai wusste sich zu helfen. Sie bat ihre Mutter ihr zu helfen und konnte so die Bande an einen Ort schicken, wo sie auf ewig Schmoren sollten.

Viele Jahrhunderte ging es dann wieder gut und auch viele neue Herrscher kamen zur Welt, doch auch mit einem alten Freund hätte man rechnen müssen. Ein Dämon, welcher auf den Namen Satan hörte, hatte es geschafft die Barriere zu brechen und konnte so mit seinen Anhängern ins Land ein Marschieren. Seit ihr stolze Bewohner Mirai's und helft den Land oder aber seit ihr auf Satans Seite und wollt das Land zerstören?

- Wir spielen im Jahre 2013
- wir schreiben in Romanstil
- Wir sind ein Anime Forum
- Das Forum wurde am 05. Oktober erstellt
- Mit Fantasie Wesen
- Wir sind ein FSK 16 Forum +FSK 18 Bereich
- Prinzip der Ortstrennung

The World of Mirai Miraic10

Code:
Unser Forum: http://the-world-of-mirai.nightforum.com/
Unser Banner: http://i58.servimg.com/u/f58/17/76/30/51/miraic10.png

Nach oben Nach unten
 

The World of Mirai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The New World
» .:The World of Gaia:.
» Inuyasha Whole new world [Ablehnung]
» Idon - A World led into Chaos and Destruction
» Fairy Tail the World Bestätigung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yu-Gi-Oh!: Back in time ::  :: Beloved ones :: Animes & Mangas-
Gehe zu: